Karriere bei der Tellur GmbH
Kundenbetreuer/Serviceberater (m/w) mit Schwerpunkt Inbound im ÖPNV
Tellur realisiert innovative Dienstleistungen auf Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien.
Im Geschäftsbereich Smart Communications suchen wir für unser Service Center einen gewissenhaften und engagierten
Kundenbetreuer/Serviceberater (w/m) mit Schwerpunkt Inbound im ÖPNV
(in Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Erteilung von Fahrplanauskünften, Tarifauskünften etc.
- Bearbeitung von telefonischen Ruftaxi-Buchungen
- Datenerfassung, Erfassung von Anträgen
- Bearbeitung weiterer typischer ÖPNV-Anfragen
Ihr Profil:
- Sie haben Spaß an der telefonischen Kommunikation, möglichst Erfahrungen im Call Center
- Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie überzeugen durch Ihre genaue, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie sind erfahren in der Anwendung üblicher IT-Programme
- Sie sind zuverlässig und teamorientiert
Rahmenbedingungen:
Es erfolgt eine angemessene Bezahlung auf Stundenbasis. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Beginn:
Ab 15.05.2018.
Beschäftigung:
Vollzeit
Sie haben Lust, unser Team zu unterstützen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Bewerbungen@tellur.de.
Wir freuen uns auf Sie!

Teilzeit- oder Aushilfskraft (w/m) mit Tätigkeitsschwerpunkt eingehende Telefonie für unsere Kunden im ÖPNV, für Abendstunden und am Wochenende
Tellur realisiert innovative Dienstleistungen auf Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien.
Im Geschäftsbereich Smart Communications suchen wir für unser Service Center eine gewissenhafte und engagierte
Teilzeit- oder Aushilfskraft (w/m) mit Tätigkeitsschwerpunkt eingehende Telefonie für unsere Kunden im ÖPNV, für Abendstunden und am Wochenende
Ihre Aufgaben:
- Erteilung von Fahrplanauskünften, Tarifauskünften etc.
- Bearbeitung von telefonischen Ruftaxi-Buchungen
- Bearbeitung weiterer typischer ÖPNV-Anfragen
Ihr Profil:
- Sie haben Spaß an der telefonischen Kommunikation, möglichst Erfahrungen im Call Center
- Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie überzeugen durch Ihre genaue, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie sind erfahren in der Anwendung üblicher IT-Programme
- Sie sind zuverlässig und teamorientiert
Rahmenbedingungen:
Ihr Arbeitseinsatz ist im Zeitfenster:
Ihr Arbeitseinsatz ist vorwiegend abends und am Wochenende möglich.
Es erfolgt eine angemessene Bezahlung auf Stundenbasis.
Beginn:
Ab sofort.
Beschäftigung:
450,- €-Basis oder Teilzeit mit 12 bis 20 Stunden
Sie haben Lust, unser Team zu unterstützen und stehen in den genannten Zeitfenstern zur Verfügung? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Bewerbungen@tellur.de.
